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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Ariel lässt Persil alt aussehen

Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

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Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

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Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

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Woolrich nach der Fusion
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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever setzt zum Sprint an

Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganze is

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever setzt zum Sprint an

Mit nie gekanntem Tempo führt Unilever nächste Woche in zehn europäischen Ländern die neue Axe-Haarpflege ein. Na und, noch ein Shampoo, möchte man auf den ersten Blick meinen. Doch dahinter steckt weit mehr als ein einfacher Produkt-Launch. Das Ganz

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

 
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