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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 032

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Goldschürfer

    Mehr als die Hälfte aller Produkte, die Procter&Gamble auf den Markt bringt, basieren auf den Ideen externer Tüftler. Das aus der Not heraus geborene Programm Connect+Develop hat sich als Glücksfall entpuppt - und soll künftig noch intensiver genutzt

    Es sind Zahlen, mit denen sich Erfolge belegen lassen. Manchmal genügen aber auch kleine Geschichten. Lucas Hülsmann kann mit beidem aufwarten. Der 40-Jährige, der beim weltgrößten Konsumgüterhersteller Procter& Gamble (P&G) den Titel Associate Director

    [6597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Fashion

    So wird Mode schnell

    Ihre Namen stehen für Erfolg, heiße Trends und Schnelligkeit. H & M, Topshop und Co gehören zu den Gewinnern im Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Kollektionen entstehen. Wie man die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen internationaler, vertikaler Handelskonzepte auf den folgenden Seiten.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75