Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

    [8250 Zeichen] € 5,75