Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie wei

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie weiß, wa

    [16334 Zeichen] € 5,75