Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

    Business

    HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

    Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

    [7156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    Woolworth will's einfacher

    Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    News

    Woolworth: Abschied vom Kleinpreis- Kaufhaus

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores starten die Frankfurter die Neuausrichtung

    Die Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG in Frankfurt sieht ihre Zukunft nicht mehr in Kleinpreis-Kaufhäusern. Das Unternehmen hat seine Strategie geändert und will seine Filialen zu Concept-Stores ausbauen. In Koblenz und Frankfurt hat Woolworth in der vergan

    [2388 Zeichen] € 5,75