Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Genau zur richtigen Zeit

    DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

    Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

    [6874 Zeichen] Tooltip
    DuMont-Dachmarke United
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ausgereiftes Rückgrat

    Bauer: Der Konzern wandelt sich vom Verlag zur Portfolio-Holding. Das hat tiefgreifende Folgen vor allem fürs Publishing

    Jenseits des Tagesgeschäfts, der Monatszahlen und der Jahrespläne: Worin besteht die eigentliche Aufgabe jedes (Familien-)Unternehmers? Darin, für Wachstum zu sorgen und der nächsten Generation größere Werte zu hinterlassen, als man einst selber über

    [7995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Prima inter pares

    KNSK/Bissinger+: Karpinski, Knopf und Bissinger bestellen ihr Haus – und legen die Verantwortung zunehmend in die Hände der designierten Nachfolgerin Kim Alexandra Notz

    Es ist knapp zwei Jahre her, da gaben die beiden KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf zur allgemeinen Verblüffung bekannt, die Geschäftsführung ab sofort mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke teilen zu wollen. Die beiden Neuen sind im Hau

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt mel

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt meldet

    [3848 Zeichen] € 5,75