Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

    Agenda

    IPG schmiedet Health-Netzwerk

    Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

    In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Neuer Anschluss für die Telekom

    DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

    Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ausgereiftes Rückgrat

    Bauer: Der Konzern wandelt sich vom Verlag zur Portfolio-Holding. Das hat tiefgreifende Folgen vor allem fürs Publishing

    Jenseits des Tagesgeschäfts, der Monatszahlen und der Jahrespläne: Worin besteht die eigentliche Aufgabe jedes (Familien-)Unternehmers? Darin, für Wachstum zu sorgen und der nächsten Generation größere Werte zu hinterlassen, als man einst selber über

    [7995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Prima inter pares

    KNSK/Bissinger+: Karpinski, Knopf und Bissinger bestellen ihr Haus – und legen die Verantwortung zunehmend in die Hände der designierten Nachfolgerin Kim Alexandra Notz

    Es ist knapp zwei Jahre her, da gaben die beiden KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf zur allgemeinen Verblüffung bekannt, die Geschäftsführung ab sofort mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke teilen zu wollen. Die beiden Neuen sind im Hau

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Markenzeichen gründet eine Holding

    Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

    Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt mel

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt meldet

    [3848 Zeichen] € 5,75