Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Zeit für große Partnerschaften“

    Ad Alliance: Axel Springer probt den Schulterschluss mit RTL und Gruner + Jahr. Die Ansage lautet: „Wir bauen gemeinsam Deutschlands besten Vermarkter“

    Ist das die Antwort auf die erdrückende Übermacht der US-Plattformen im digitalen Werbemarkt – oder doch nur eine weitere Partnerschaft? Im Interview lassen Stephanie Caspar, Matthias Dang und Stephan Schäfer keinen Zweifel daran, es ernst zu meinen. Die Stunde der Wahrheit kommt bald: In den nächsten Wochen wollen Ad Alliance und Axel Springer den Markt mit gemeinsamen Produkten überzeugen.

    [16756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    IP Deutschland baut um

    Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Aus einer Hand

    IP Deutschland: TV-Vermarkter baut komplett um und verkauft TV und Digital integriert

    Es ist für Matthias Dang keine Umstrukturierung aus der Not heraus, sondern aus einer Position der Stärke: IP Deutschland bündelt den Verkauf von TV und der digitalen Werbeformen. Damit einher geht ein fundamentaler Umbau, laut dem IP-Geschäftsführer

    [3832 Zeichen] € 5,75