Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Schneller und effektiver

    Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

    Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Welte besetzt Schlüsselposition

    Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

    Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

    [7161 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

    Thema der Woche

    "Die Devise heißt: Change or die"

    Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

    Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Burda Community Network
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Medien

    Vermarkter zieht es zum Zentralismus

    Warum die großen Publikumsverlage mal wieder ihre Verkaufsstrukturen straffen - und trotzdem den Außendienst stärken sollten

    Bauer und Axel Springer haben es vorgemacht, bald folgt G+J: Immer mehr Verlage legen ihre Vermarktung in eine Hand. Diesmal dürfte das mehr als eine vergängliche Mode sein. Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Wolf Biermanns Lebensphilosophie-Gassenh

    [6633 Zeichen] Tooltip
    Zentral oder dezentral? So organisieren die Verlage ihre Print-Vermarktung
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

    Medien

    Springer bündelt Geschäft

    Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

    Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

    [6430 Zeichen] € 5,75