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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

    [3253 Zeichen] € 5,75