Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 042

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 42

Management und Karriere

Aufwertung für Vertriebskarrieren

Managementstrukturen im Wandel – Bedeutungszuwachs des Vertriebs im Inland – Weniger Positionen für strategisches Marketing

Frankfurt. Internationale Konzerne verändern ihre Strukturen. Marken werden zunehmend länderübergreifend geführt. Vertriebsmanager gewinnen im Inland an Einfluss, beobachten die Personalberater von Hofmann Consultants.

[3899 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

Seite 1

CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportf

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

Seite 1

CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportfolio

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 12

Hintergrund

Fremdkörper an der Spitze

CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentra

[8603 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 012

Hintergrund

Fremdkörper an der Spitze

CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentralen

[8603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 022

Praxis

"Klar, das hört niemand gern"

Marketing: Nach den Werbeetats kommen jetzt die Prozesskosten auf den Prüfstand / Interview mit FMP-Chef Jürgen Wagishauser Jürgen Scharrer

Wenn Jürgen Wagishauser recht hat, werden die nächsten Monate stressig für Deutschlands Marketiers. Der Manager und Vorstandsvorsitzende des Fachverbands Medienproduktioner FMP sagt, dass das Marketing bisher nicht so stark unter Effizienzdruck stehe wie andere Unternehmensbereiche. Das aber "ändert sich gerade - auch deswegen, weil es sich einfach ändern muss" .

[9225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 019

Agenturen

Das Ende der kreativen Urzelle

Das klassische Kreativduo aus Art Director und Copywriter ist ein Auslaufmodell / Agenturen proben neue Teamkonstellationen

Kreativagenturen reagieren mit flexiblen Teams und einem Pool an Spezialisten auf die Anforderungen im Tagesgeschäft. DDB versucht es in Lateinamerika mit neuem Modell. Die Urzelle kreativen Denkens hat ausgedient: Das traditionelle Kampagnenteam aus Ar

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harte Fakten belegen Erfolg

Booz Allen Hamilton hat die Struktur von Marketingorganisationen untersucht und Ratschläge für CMOs abgeleitet

Wichtiger Unternehmensstratege oder blasser Dienstleister? Welchen Stellenwert der Marketingchef und seine Abteilung haben, hängt nicht nur vom Schicksal oder vom Willen der Führung ab. Der CMO kann auch selbst einiges dafür tun, mehr Bedeutung im Untern

[5904 Zeichen] Tooltip
Wenig direkter Kontakt zum CEO - Stellung des Marketingverantwortlichen - Angaben in Prozent der Unternehmen

Einflussreiche CMOs in Finnland - Wie häufig das zentrale Marketingteam Hand in Hand mit dem CEO an Wachstumsplänen arbeitet - Angaben in Prozent der Unternehmen
€ 5,75

 
zurück