Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 25,26

Journal

Abgefrühstückt

Der weltbekannte US-Konzern Kellogg gehört mit der Kategorie Cerealien und seinen Cornflakes zum Urbild amerikanischer Lebensart, wie Coke und Marlboro. Doch das Bild zerbröselt, der Konzern spaltet die Cerealiensparte auf. Warum nur? Bernd Biehl

[9254 Zeichen] Tooltip
Die Gewinnmarge wurde teuer erkauft - Kellogg-Umsatz und -Ergebnis in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Meggle auf Einkaufstour

Wasserburg am Inn. Nach einer Phase der Umstrukturierung und dem Ende eines hässlichen Erbstreits greift Meggle wieder an. Der Konzern plant eine Reihe von Akquisitionen. Der Umsatz soll die Marke von 1 Mrd. Euro schon bald deutlich übertreffen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 16

Industrie

Kraft Heinz stellt sich neu auf

US-Konzern vereinfacht die Struktur – Umstrukturierung soll 2 Mrd. USD einsparen

Pittsburgh/Chicago. Kraft Heinz hat einen umfassenden Restrukturierungsplan vorgestellt. Der US-Konzern will seine Struktur vereinfachen und bis 2024 Kosten in Höhe von 2 Mrd. USD einsparen. Zudem steigert der Ketchuphersteller die Marketingausgaben deutlich.

[2423 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Aufschrei bei Zalando

Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

[8845 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Antonis Talente

Exklusiv-Anbieter brauchen vor allem gute Leute

Da ist er also, der zweite Kunde der Mercedes-Agentur Antoni: Für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin soll ebenfalls eine Exklusiv-Agentur aufgebaut werden, wenn auch mehrere Dimensionen kleiner als für den Autobauer in Stuttgart. Das wird schon an

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Antoni macht Werbung für Katjes

Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

[2048 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Purina stellt sich neu auf

Veränderte Organisationsmatrix – Purina One soll nach Relaunch teurer werden – Weitere Investitionen in den Markt

Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina stellt sich auf die Digitalisierung mit einer neuen Struktur ein. Ein Relaunch soll die Marke Purina One aus der Preisfalle holen.

[5507 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Marktanteile im LEH
€ 5,75

 
weiter