Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 006

Handel

Ertragskraft auf dem Prüfstand

Unternehmensberater checken Media-Saturn auf Profitabilität - Interne Struktur-Debatten

Frankfurt. Die Düsseldorfer Metro-Führung sucht nach neuen Ertragsquellen bei der Ingolstädter Tochter Media-Saturn. Auf dem Prüfstand soll auch die seit Unternehmensgründung praktizierte dezentrale Struktur des Unternehmens stehen. In Ingolstadt geben s

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

Industrie

Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

[3811 Zeichen] € 5,75

 
zurück