Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Antoni gibt Schub für Kärcher

    Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

    Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Aufschrei bei Zalando

    Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

    Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Die kritische Masse haben wir“

    Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

    Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

    [8015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Antoni macht Werbung für Katjes

    Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

    Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Toyota schockt Publicis-Gruppe

    Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

    [3558 Zeichen] € 5,75