Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Freiheit mit Stallgeruch

    Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

    Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Plus und Minus

    Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

    Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Agenda

    DDB stellt sich für Volkswagen neu auf

    Omnicom-Agentur zieht für den Autokunden die Ressourcen von mehreren Büros standortübergreifend zusammen

    Das Agenturnetzwerk DDB organisiert die Zusammenarbeit mit dem wichtigen Kunden Volkswagen neu. Der Autobauer wird künftig von einem standortübergreifenden Team aus Mitarbeitern der Niederlassungen in Hamburg, Berlin und London (Adam & Eve) sowie der

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Regionaltitel wetterfest machen

    Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

    Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Keine Rede von Dauerbaustelle“

    DDB Tribal: CEO Alina Kessel und COO Thomas Funk über die Suche nach Top-Kreativen und die aktuelle Situation der Gruppe

    Eigentlich galt der Umbau der DDB Tribal Group als abgeschlossen. Die Schlüsselpositionen waren besetzt – mit Ausnahme des Kreativchefs im Hamburger Büro. Nach dem schnellen Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Ali Ali in Berlin muss auch dort wieder eine Lösung gefunden werden. Dennoch sieht sich die Führung im Plan und verweist auf eine gute Geschäftsentwicklung mit einem Plus von 6,5 Prozent.

    [10978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Keine Rede von Dauerbaustelle“

    DDB Tribal: CEO Alina Kessel und COO Thomas Funk über die Suche nach Top-Kreativen und die aktuelle Situation der Gruppe

    Eigentlich galt der Umbau der DDB Tribal Group als abgeschlossen. Die Schlüsselpositionen waren besetzt – mit Ausnahme des Kreativchefs im Hamburger Büro. Nach dem schnellen Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Ali Ali in Berlin muss auch dort wieder eine Lösung gefunden werden. Dennoch sieht sich die Führung im Plan und verweist auf eine gute Geschäftsentwicklung mit einem Plus von 6,5 Prozent.

    [10978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 68

    Köpfe Karriere

    Kreativität ist der rote Faden

    AMD Akademie Mode&Design öffnet sich neuen Zielgruppen

    Die AMD Akademie Mode&Design baut das Weiterbildungsangebot an ihren Standorten Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin aus und öffnet sich damit neuen Zielgruppen. In Hamburg und München startet die AMD im März eine Kinder- und Jugendakademie mit Kr

    [1534 Zeichen] € 5,75