Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Freiheit mit Stallgeruch

    Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

    Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka baut auf Kaiser’s-Chefs

    Raimund Luig und Jürgen Steffen sollen an Bord bleiben – Zeitplan der Übernahme steht

    Mülheim. Der Zeitplan für die Integration von Tengelmann in die Edeka-Strukturen steht. Für diese Kärrneraufgabe setzt Edeka auf die bisherigen Tengelmann-Geschäftsführer Raimund Luig und Jürgen Steffen. Stichtag für die Abgabe der 67 Filialen an Rewe ist der 31. März.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Wieder mal alles anders

    Focus: Lange wollte Helmut Markwort, der Gründer des Magazins, nicht loslassen. Jetzt folgt eine Reform der anderen

    Am Abend nach der Redaktionsversammlung waren bereits ein Dutzend Personalgespräche geführt. 55 Mitarbeiter der vom Teilumzug nach Berlin vor einem Jahr verschonten „Focus“-Mannschaft müssen bis Ende Oktober entscheiden, ob sie 2016 ebenfalls in die

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 68

    Köpfe Karriere

    Kreativität ist der rote Faden

    AMD Akademie Mode&Design öffnet sich neuen Zielgruppen

    Die AMD Akademie Mode&Design baut das Weiterbildungsangebot an ihren Standorten Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin aus und öffnet sich damit neuen Zielgruppen. In Hamburg und München startet die AMD im März eine Kinder- und Jugendakademie mit Kr

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

    Business

    „Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

    Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

    Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

    [8635 Zeichen] € 5,75