Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

Agenturen

Networks kämpfen um Freiräume

Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

[5577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

Industrie

Henkel stellt Vertrieb auf den Prüfstand

Harmonisierung der Prozesse in ganz Westeuropa - Von 2008 an sind jährlich Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe angepeilt

Frankfurt, 20. Juli. Henkel stellt in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb der Wasch- und Reinigungsmittelsparte auf den Prüfstand. Vor dem Hintergrund einer schwierigen Marktentwicklung sollen die Prozesse in den einzelnen Ländern erheblich effiziente

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 001

Seite 1

Metro stellt Einkauf neu auf

Mehr Kundennähe durch Beschaffungsgesellschaften in den Weltregionen - Internationale Synergien

Düsseldorf, 4.Mai. Die zentrale Beschaffungsgesellschaft der Metro, die MGB (Metro Group Buying) wird international neu aufgestellt. Unter der neuen Firmierung MGBI (International) sollen neu einzurichtende regionale Beschaffungsgesellschaften den Spagat

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

Industrie

Gammell will Durchbruch schaffen

Bottler-Chef der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG dreht beim Berliner Abfüller an zahlreichen Stellschrauben

Berlin, 20. April. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) scheint nach jahrelanger Verlustserie endlich auf dem Weg der Genesung. Anders als seine Vorgänger erhält der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandsvorsitzende Damian Gammel in der

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 033

Journal

"Näher am Kunden"

Bottler-Chef Damian Gammell sucht den effizientesten Weg in den Markt

[16746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 010

News

Woolworth: Abschied vom Kleinpreis- Kaufhaus

Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores starten die Frankfurter die Neuausrichtung

Die Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG in Frankfurt sieht ihre Zukunft nicht mehr in Kleinpreis-Kaufhäusern. Das Unternehmen hat seine Strategie geändert und will seine Filialen zu Concept-Stores ausbauen. In Koblenz und Frankfurt hat Woolworth in der vergan

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart setzt auf Dialog

Strategie-Meetings mit Lieferanten, Store-Managern und Betriebsräten - Strehle kommt zurück

Frankfurt. 17. November. Im verflixten siebten Jahr nach Eintritt in den deutschen Markt ändert der US-Handelsriese in Deutschland seine Strategie: Die Landesgesellschaft Wal-Mart Germany bekommt offenbar mehr Freiheiten. Welche konzeptionellen Konsequen

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 012

Industrie

Coke-Bottler sprechen mit Isdell

Abfüller werben beim Konzernchef um dezentrale Organisation - Angeblich konstruktive Gespräche

Frankfurt, 23. März. Klaus Mäurers, Präsident der Interessenvertretung der konzernfreien Coca-Cola-Bottler (CCIV) ist nach Atlanta gereist, um bei Coke-Chef Neville Isdell Chancen einer weiteren Zusammenarbeit auf neuer Grundlage auszuloten. Isdell hatte

[4135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter