Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1745 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 6

Hintergrund

Die Investmentbanker

GroupM: Auf der Suche nach Synergien und Effizienz sinkt die Macht der Einzelagenturen. Von Juliane Paperlein

Die Zentralisierung der GroupM schreitet voran. Mit der Entscheidung, dass ab 2024 pro Land nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung erstellt wird, erreicht das 2020 angekündigte Restrukturierungsprogramm des weltweiten CEOs Christian Juh

[8512 Zeichen] Tooltip
GroupM Germany
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Wir mussten erst den Weg pflastern

WPP: Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt über seine Pläne für die Holding im hiesigen Markt. Von M. Amirkhizi

Seit Ende 2022 ist Frank-Michael Schmidt „Präsident“ von WPP in Deutschland. Bislang war von ihm in dieser Rolle allerdings kaum etwas zu hören und zu sehen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal ausführlich über die Aufgabe, die er zusätzlich zu seinem Hauptberuf als CEO von Scholz & Friends übernommen hat: Er will aus der bislang vor allem als Finanzholding positionierten Dachgesellschaft eine Absendermarke machen, die stärker in Erscheinung tritt als bisher.

[13416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 46

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Logistiknetzwerk weiter aus

Investitionspaket fließt zu großen Teilen in die Supply Chain – Neue Gesellschaften für Logistikstrukturen – E-Commerce soll näher an Kunden rücken

Fressnapf investiert weiter kräftig: In der Filiallogistik erweitert und optimiert der Händler nach Aufschaltung des zweiten Regionallagers das Netzwerk weiter. Die E-Commerce-Logistik rückt Fressnapf mit einem zweiten Lager näher an die Kunden. Zudem wurden die Gesellschaftsstrukturen in der Logistik angepasst.

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Henkel will noch mehr sparen

Henkel hebt die Einsparziele im Zuge der Zusammenlegung des Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts mit der Kosmetiksparte an. Statt 400 Mio. Euro jährlich will der Konzern nun 525 Mio. Euro sparen. Das kündigte CEO Carsten Knobel bei der Bilanzvorlage

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Teo emanzipiert sich von Tegut

Autonome Mini-Stores als GmbH ausgegründet – Expansion als Franchisemodell – Neue Lösungen für Diebstahlprävention

Migros Zürich hat das Minimarktkonzept Teo in eine eigene GmbH gepackt, die unabhängig von Tegut agieren kann. Dadurch bekommen andere Handelsunternehmen die Möglichkeit, Smart Stores mit Teo-Technologie zu eröffnen.

[3771 Zeichen] Tooltip
Konzentriert: Derzeit stehen Teo-Märkte nur in Hessen sowie angrenzenden Gemeinden in Bayern und Baden- Württemberg. Es gibt einen Ausreißer in München.
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 6

Handel

Lidl führt stationär und digital zusammen

Neue Omnichannel-Strategie – Deutschland-Zentrale übernimmt nationalen Onlineshop – Umbau im Management

Lidl setzt künftig auf Omnichannel: Filialen und Online-Shops werden künftig gemeinsam gemanagt. Erste personelle und strukturelle Weichen dafür sind gestellt.

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 10

Handel

CVC will Douglas versilbern

Frisches Geld von der Börse soll Schuldenstand verringern – Management verdient mit

Douglas strebt an die Börse. Einige Profiteure stehen schon fest: Im Jahr 2021 hat der Händler ein Bonusprogramm für Manager und Aufsichtsräte aufgelegt. Auch bei Ex-Chefin Tina Müller dürfte die Kasse klingeln.

[4167 Zeichen] Tooltip
Anteile sind in Luxemburg gebündelt - Die neue Douglas AG soll an die Börse gebracht werden
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

Meinung

Die Marke festigen

Eon hängt die Marke neuerdings beim CEO auf.

Der Energiekonzern Eon hat seine Marke gründlich überarbeitet und dabei eines goldrichtig gemacht: Die Marke genießt in dem Konzern, der einen Jahresumsatz von zuletzt 116 Milliarden Euro erzielt hat, oberste Priorität. Konzernchef Leonhard Birnbaum

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter