Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Kreation aus einer Hand

Leo Burnett startet Unit für Campaign & Activation / Digitalstratege Riebling wird Kreativer

Die Agentur Leo Burnett in Frankfurt führt die Bereiche Markenkommunikation und Aktivierung in einer Unit zusammen. Die neue Einheit ist aus dem bisherigen Digitalteam hervorgegangen und beschäftigt aktuell 17 Leute. „Heutzutage ist es für große Mark

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Das Manifest einer Mutation

Hamburger Designagentur Mutabor erfindet sich neu: Überarbeitetes Logo und Website

Erst vor dreieinhalb Jahren präsentierte die Hamburger Designagentur Mutabor ihr Unit-System mit den Abteilungen White, Black, Silver und Red – jetzt wird alles wieder aufgelöst und zu einer Einheit verschmolzen. Damit folgt die Agentur dem Trend, in

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Das Manifest einer Mutation

Hamburger Designagentur Mutabor erfindet sich neu: Überarbeitetes Logo und Website

Erst vor dreieinhalb Jahren präsentierte die Hamburger Designagentur Mutabor ihr Unit-System mit den Abteilungen White, Black, Silver und Red – jetzt wird alles wieder aufgelöst und zu einer Einheit verschmolzen. Damit folgt die Agentur dem Trend, interd

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

UDG schafft Einzelmarken ab

Digitalagenturgruppe etabliert eine neue Struktur und tritt nur noch mit einem Label auf

Der Agenturverbund United Digital Group stellt sich neu auf. Die vor drei Jahren mit neun Spezialagenturen und großem PR-Aufschlag gestartete Firmengruppe tritt künftig nur noch unter der Dachmarke UDG auf. Alle Einzelmarken, darunter Namen wie Bassi

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UDG schafft Einzelmarken ab

Digitalagenturgruppe etabliert eine neue Struktur und tritt nur noch mit einem Label auf

Der Agenturverbund United Digital Group stellt sich neu auf. Die vor drei Jahren mit neun Spezialagenturen und großem PR-Aufschlag gestartete Firmengruppe tritt künftig nur noch unter der Dachmarke UDG auf. Alle Einzelmarken, darunter Namen wie Bassier,

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Achtung, hier wird umgebaut

Hamburger Agentur löst die bisherige Struktur auf und orientiert sich nicht mehr an Disziplinen

Ideen statt Disziplinen sollen künftig bei Achtung regieren. Dafür baut die Hamburger Agenturgruppe ihre Strukturen um. Gleichzeitig will sich die Mannschaft um Gründer und CEO Mirko Kaminski internationaler ausrichten und ist dem freien Verbund Then

[4117 Zeichen] € 5,75

 
weiter