Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 023

    Medien

    Dilemma in der Doppelstruktur

    Mediaagenturen befürchten Bedeutungsverlust und genervte Werbungtreibende durch zentrale kundenbezogene Vermarkter-Units

    Burda und IQ Media trennen bei ihrer Vermarktung nun strukturell zwischen Kunden und Agenturen. Die Frage: Wer wird aufgewertet - und wer abgewertet? Die Agenturen haben schon ihre These. Eigentlich hat Michael Fischer gerade ein paar Tage frei. Doch be

    [8364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

    Medien

    DuMont stellt alles auf den Kopf

    Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

    Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

    Zeitungsportfolio* von DuMont

    15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 024

    Medien

    "Operation am offenen Herzen"

    Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftspresse, über Probleme der Umstrukturierung und die Zukunft des Portfolios

    Alles im Plan", lautet die Botschaft von Ingrid Haas beim Umzug der G+J-Wirtschaftsredaktionen von Köln ("Capital", "Impulse") und München ("Börse Online") nach Hamburg zur " FTD". Doch wenn die Kartons ausgepackt sind, geht die Arbeit mit dem neuen Zusa

    [11090 Zeichen] € 5,75