Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 063

    Service Finanzen

    Unternehmensreformen kommen von innen

    Mit einer ganzheitlichen Analyse sind Schwachstellen aufzuspüren - Beratung an der Basis

    Frankfurt, 14. März. Die Zahl der Insolvenzen ist mit 40000 im Jahr 2001 dramatisch gestiegen. Auch die Lebensmittelbranche wird künftig in verstärktem Maße betroffen sein, wenn die Verantwortlichen ihr Unternehmen nicht für die Zukunft rüsten. Neben Fusi

    [4274 Zeichen] € 5,75