Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an d

[1733 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an der S

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

Althaus krempelt Publicis um

Nicht nur das Deutschland-Board wird abgeschafft, sondern auch die GmbHs an den Standorten Mehrdad Amirkhizi

Publicis-Chef Steven Althaus setzt erste Zeichen. Vorigen Mittwoch, exakt an seinem 100. Arbeitstag, gab er die künftige Struktur der Gruppe bekannt - wenige Minuten nachdem die Agentur den Ausstieg von COO Peter Wendt und Hamburg-Geschäftsführer Roland

[4471 Zeichen] Tooltip
Neue Führungsstruktur Publicis Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Status quo ist keine Option"

Publicis: CEO Steven Althaus spricht über den Umbau und die neue Struktur der Gruppe / Standort-GmbHs werden aufgelöst Mehrdad Amirkhizi

Nach ziemlich genau 100 Tagen im Amt setzt der neue Chef von Publicis Deutschland Steven Althaus erste Duftmarken. Er verpasst der Gruppe eine komplett neue Struktur - ohne das bisherige Deutschland-Board, aber auch ohne eigenständige Gesellschaften an den einzelnen Standorten. Kritiker sehen die Gefahr, dass er die Agentur zu stark auf sich zuschneidet. Althaus selbst will davon nichts wissen.

[10653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Y & R nähert sich Wunderman

Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 023

Medien

Dilemma in der Doppelstruktur

Mediaagenturen befürchten Bedeutungsverlust und genervte Werbungtreibende durch zentrale kundenbezogene Vermarkter-Units

Burda und IQ Media trennen bei ihrer Vermarktung nun strukturell zwischen Kunden und Agenturen. Die Frage: Wer wird aufgewertet - und wer abgewertet? Die Agenturen haben schon ihre These. Eigentlich hat Michael Fischer gerade ein paar Tage frei. Doch be

[8364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

Medien

DuMont stellt alles auf den Kopf

Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

[7438 Zeichen] Tooltip
Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

Zeitungsportfolio* von DuMont

15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

Marketing

Konzentration auf Kompetenzen

In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

[9101 Zeichen] € 5,75

 
weiter