Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 006

    Handel

    Ertragskraft auf dem Prüfstand

    Unternehmensberater checken Media-Saturn auf Profitabilität - Interne Struktur-Debatten

    Frankfurt. Die Düsseldorfer Metro-Führung sucht nach neuen Ertragsquellen bei der Ingolstädter Tochter Media-Saturn. Auf dem Prüfstand soll auch die seit Unternehmensgründung praktizierte dezentrale Struktur des Unternehmens stehen. In Ingolstadt geben s

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Hin und Her bei Coke

    Freie Konzessionäre spüren Gegenwind vom Anchor-Bottler CCE

    Frankfurt, 24. August. Der vor Monatsende erwartete Vertrag zwischen Coca-Cola und den sieben freien deutschen Konzessionären kommt voraussichtlich doch nicht zustande. Der Anchor-Bottler CCE AG soll darauf drängen, das Geschäft künftig völlig in Eigenre

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Bei Coca-Cola ist Sand im Getriebe

    Widerstand in der CCE AG gegen regionales Marktpartner-Modell - Hellenic Bottling zieht im Hintergrund offenbar die Fäden

    Frankfurt, 24. August. Die Frustration bei den unabhängigen Coca-Cola-Konzessionären wächst. Die anfängliche große Zuversicht, dass der Konzern im Rahmen einer Einheitskonzession den derzeit noch freien Bottlern ein privilegiertes Vertriebsrecht zu akzep

    [5219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 012

    Industrie

    Ferrero stellt strategische Weichen

    Italiener forcieren Expansion außerhalb Europas - Sprung über die Umsatzmarke von 5 Mrd. Euro könnte das Jubiläuumsjahr krönen

    Frankfurt, 9. März. Der italienische Familienkonzern Ferrero stellt die strategischen Weichen zur weiteren Expansion: Die Gruppenstruktur ist festgezurrt, Top-Positionen wurden neu besetzt. In Kanada eröffnet im Sommer eine Fabrik, der Weg zum Markt-Eint

    [5761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz erwägt Veräußerung von Geschäftsfeldern

    Amerikanischer Ketchup-Riese will sich stärker auf das Kerngeschäft konzentrieren

    Frankfurt, 2. Juni. Der US-Nahrungsmittelkonzern H. J. Heinz prüft den möglichen Verkauf der Geschäftsbereiche Tiefkühlkost und Fisch in Europa. Wie es heißt, fokussiere der Konzern stärker das Wachstum im Kerngeschäft Von einer möglichen Veräußerung bet

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

    Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

    Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Ferrero leitet neue Ära ein

    Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

    Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

    [3992 Zeichen] € 5,75