Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

    Handel

    Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

    Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

    Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola zieht den Schlussstrich

    CCE AG steuert künftig gesamtes Coke-Geschäft - 430 Mio. Euro-Deal - Ex-Bottler zum Teil Coke-Großhändler oder Dienstleister

    Frankfurt, 2. August. Coca-Cola ist am Ziel. In dieser Woche sind die Verträge zwischen den bisherigen freien Abfüllern und dem Konzern bzw. der Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG unterzeichnet worden. Ab 1. September wird die CCE AG dann als all

    [4007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl holt sich Nonfood-Know-how

    Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

    Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

    [3179 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 018

    Handel

    Handels-AGs: Börsenwerte stiegen 1993 im Schnitt um 40,8 %

    Asko-Kurs fast verdoppelt

    mo Frankfurt - Um durchschnittlich 40,8 % legten 1993 die Aktienkurse der börsennotierten deutschen Handels-AGs mit Textil-Umsätzen zu. Damit lagen die Handels-Unternehmen diesmal ziemlich genau im allgemeinen Trend, denn die Kurse aller an den deutsche

    [3356 Zeichen] € 5,75