Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 1 vom 06.01.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Märkte ohne Konkurrenz suchen

    Neue Strategie: Value Innovation stellt die Gäste in den Mittelpunkt / Hotelleistungen gezielt reduzieren oder stark verbessern

    STUTTGART. Viele erfolgreiche Unternehmen setzen sich ganz bewusst nicht dem ruinösen Wettbewerb aus, sondern suchen innovative Wege, um Kunden deutliche Nutzensteigerungen zu offerieren. Value Innovation heißt hier das Zauberwort. Die Professoren Chan K

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Schrittweise zur neuen Wertkurve - Die Wertetreiber des Unternehmens stellen die Bewertungskriterien dar
    € 5,75