Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

    ahgz hotelkongress

    Interview

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Revoluzzerin

    Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

    [7488 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 3

    „Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

    Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

    Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

    [8370 Zeichen] € 5,75