Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 12

    Industrie

    Barilla verlagert weltweite Beteiligungen nach London

    Nudelkonzern steuert das Auslandsgeschäft künftig aus Großbritannien – Hersteller plant Übernahmen in Nordamerika

    London/Parma. Barilla verpasst seinem Auslandsgeschäft eine neue Struktur. Der Nudelhersteller will den Großteil seiner weltweiten Tochtergesellschaften künftig unterhalb einer neuen Holding mit Sitz in Großbritannien anordnen. Bislang war eine italienische Dachgesellschaft Eigentümerin der Töchter. In London gründet der Konzern auch ein „Digital Hub“. Barilla kauft zudem einen kanadischen Nudelhersteller.

    [4708 Zeichen] Tooltip
    VIEL UMSATZ IM AUSLAND - Erlösverteilung nach Regionen in Prozent BARILLA WÄCHST STETIG - Geschäftszahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

    Köpfe

    Oxbow erweitert das Europa-Management

    Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

    Journal

    Neuer Siegeswille

    Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

    [13871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz erwägt Veräußerung von Geschäftsfeldern

    Amerikanischer Ketchup-Riese will sich stärker auf das Kerngeschäft konzentrieren

    Frankfurt, 2. Juni. Der US-Nahrungsmittelkonzern H. J. Heinz prüft den möglichen Verkauf der Geschäftsbereiche Tiefkühlkost und Fisch in Europa. Wie es heißt, fokussiere der Konzern stärker das Wachstum im Kerngeschäft Von einer möglichen Veräußerung bet

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Agenturen suchen Synergien

    Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

    Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Thierschmidt Fashion Group ist AG

    pp Mülheim/Ruhr - Was von langer Hand vorbereitet wurde, ist jetzt Realität geworden. Mit Wirkung vom 14.12.1995 ist die Thierschmidt Fashion Group eine AG. Das Unternehmen verfügt über ein Grundkapital von 10 Mill. DM und über eine Kapitalrückstellung vo

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Zum Jahresende Umwandlung in eine AG

    1996 "passende Zukäufe"

    bd Düsseldorf - Die Mülheimer Thierschmidt Fashion Group GmbH wird zum 31.12.1995 in eine AG umgewandelt. Der Börsengang soll folgen. Damit wollen Dagmar und Klaus Thierschmidt die weitere Expansion der Gruppe sichern. Weitere Zukäufe wie in diesem Jahr

    [2839 Zeichen] € 5,75