Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

Kreation

Wir hatten hier einfach zu viele Wände

Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

[14533 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles unter ein Dach

Jung von Matt: Hamburger Agenturen werden zusammengelegt. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Gerüchteküche über Jung von Matt brodelte schon länger: Von Spekulationen über die Schließung einzelner Ableger bis zur Entlassung langjähriger Mitarbeiter war alles dabei. Seit Freitag vergangener Woche gibt es Klarheit. Die Gruppe legt am Stamm

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Heimat Hamburg wird zu TBWA

Omnicom-Tochter bündelt ihr Angebot in der Hansestadt unter dem Dach der internationalen Netzwerkagentur

Die Agenturgruppe TBWA stellt sich am Standort Hamburg neu auf. Sichtbarstes Zeichen: Die Agenturmarke Heimat Hamburg verschwindet und firmiert künftig unter dem Namen TBWA Hamburg. Gleichzeitig will die Omnicom-Tochter ihr Angebot in der Hansestadt

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Hintergrund

Plus und Minus

Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

[6395 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Große Liebe etabliert Unit-System

Hamburger Agentur gibt sich eine neue Struktur und holt Verstärkung an Bord / Zweistelliges Umsatzplus geplant

Was bei großen Agenturen als selbstverständlich gilt, ist bei kleineren Firmen oft ein großer Einschnitt. Das gilt zum Beispiel für die Frage, wie man sich organisiert. Seit vielen Jahren bewährt hat sich dabei, trotz zahlreicher Neuerungen, das Unit

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem S

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem Schei

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an d

[1733 Zeichen] € 5,75

 
weiter