Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Wildwechsel bei Jägermeister

Seit dem Führungswechsel im Hause Mast-Jägermeister hat sich nicht nur der Marktauftritt verändert. Auch hinter den Kulissen hat ein deutlicher Wandel stattgefunden. Der neue Chef will mit Humor und zielgerichteten Aktionen überraschen, aber nicht provozieren. Sein Team muss den Balanceakt meistern, neue Konsumenten zu gewinnen, ohne die angestammten Verwender zu verschrecken. Von Silke Biester

[12431 Zeichen] Tooltip
Mast-Jägermeister AG in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

Industrie

Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

Industrie

Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 034

Journal Finanzmanagement

Das große Schweigen

Der deutsche Einzelhandel läßt die Öffentlichkeit über seine finanzielle Situation im Unklaren/ Von Sabine Rössing

Wie kaum eine andere volkswirtsschaftlich relevante Branche versteht es der deutsche Einzelhandel, der Öffentlichkeit Informationen über Geschäftsentwicklung und Erfolg vorzuenthalten. Filigrane Organisationsstrukturen und ein verhältnismäßig geringer Ant

[16519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 004

Diese Woche

Thierschmidt Fashion Group ist AG

pp Mülheim/Ruhr - Was von langer Hand vorbereitet wurde, ist jetzt Realität geworden. Mit Wirkung vom 14.12.1995 ist die Thierschmidt Fashion Group eine AG. Das Unternehmen verfügt über ein Grundkapital von 10 Mill. DM und über eine Kapitalrückstellung vo

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Zum Jahresende Umwandlung in eine AG

1996 "passende Zukäufe"

bd Düsseldorf - Die Mülheimer Thierschmidt Fashion Group GmbH wird zum 31.12.1995 in eine AG umgewandelt. Der Börsengang soll folgen. Damit wollen Dagmar und Klaus Thierschmidt die weitere Expansion der Gruppe sichern. Weitere Zukäufe wie in diesem Jahr

[2839 Zeichen] € 5,75

 
zurück