Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Eher wie E-Commerce

Gruner + Jahr: CEO Bernd Hellermann erklärt seinen Investitionsplan. Und was den (Ex-)Verlag nach dem Neustart von gewöhnlichen Digitalbuden unterscheidet. Von Roland Pimpl

Im Foyer von Gruner + Jahr ist von den bei G+J verbliebenen Marken und Zeitschriften nichts zu sehen. Im ansonsten leeren Regal liegen Stern-Hefte aus – doch der gehört gar nicht mehr zu G+J. Unübersehbar dagegen: ein riesiger Wand-Screen mit RTL-Clips. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat Bertelsmann die Teilzerschlagung seines Traditions- und Renommier-Verlags G+J verkündet (siehe Kasten). In seinem ersten Interview skizziert Bernd Hellermann, der Chef der Sparte, was G+J künftig sein will. Und was nicht.

[14692 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

Hintergrund

Genau zur richtigen Zeit

DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

[6874 Zeichen] Tooltip
DuMont-Dachmarke United
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Diese Woche

JD Sports will Expansion forcieren

JD Sports nimmt das Deutschland-Geschäft operativ in die eigene Hand. Das bestätigt ein Sprecher gegenüber der TW. Bislang wurde das Geschäft hierzulande vor allem mit den Brüdern Vincent und Marc Isichei betrieben. Deren Berliner Sneaker-Filialkette

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 42

IT und Logistik

Agiler Wandel in Büros

Rewe präsentiert Modell für Arbeitswelt der digitalen Zukunft

Köln. Arbeitsprozesse müssen dynamischer und flexibler werden. Darüber herrschte Konsens beim Innovation Day von GS1. Rewe Digital stellte ein Konzept mit agilen Teams vor, die schnell und flexibel Software entwickeln.

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 018

Hintergrund

Zurück zum Wesentlichen

M. DuMont Schauberg: Nach dem Familienzwist muss der Verlag sich jetzt wieder auf die eigentlichen Probleme konzentrieren Bettina Neises

Angesichts der verbalen Eskapaden von Konstantin Neven DuMont in den vergangenen Wochen ist das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg (MDS) um Schadensbegrenzung bemüht. Die nach Unternehmenseinschätzung "geschäftsschädigenden Äußerungen" des Verlegersoh

[8169 Zeichen] Tooltip
DuMont gewinnt durch Kauf des Berliner Verlags am stärksten - Marktanteile der fünf größten Tageszeitungsverlage in Deutschland - Angaben in Prozent

Die DuMont-Titel verlieren deutlich an Auflage - Die Entwicklung der acht größten Tageszeitungen von M. DuMont Schauberg - verkaufte Auflage
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Y & R nähert sich Wunderman

Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 004

Handel

Penny kehrt zur Doppelspitze zurück

Ziemann und Knau leiten das Inland - Discounter fasst Regionen zusammen

Köln. Penny bekommt einen neuen Zuschnitt. Der Discounter teilt das Inland in die Vertriebsregionen Nord und Süd ein. Denn die Kölner richten Vertrieb und Logistik stärker aufeinander aus. Penny agiert im Heimatgeschäft jetzt mit einer Doppelspitze. Das

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

Medien

DuMont stellt alles auf den Kopf

Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

[7438 Zeichen] Tooltip
Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

Zeitungsportfolio* von DuMont

15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Experiment

Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

[7099 Zeichen] € 5,75

 
weiter