Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Das Ende der kreativen Urzelle

    Das klassische Kreativduo aus Art Director und Copywriter ist ein Auslaufmodell / Agenturen proben neue Teamkonstellationen

    Kreativagenturen reagieren mit flexiblen Teams und einem Pool an Spezialisten auf die Anforderungen im Tagesgeschäft. DDB versucht es in Lateinamerika mit neuem Modell. Die Urzelle kreativen Denkens hat ausgedient: Das traditionelle Kampagnenteam aus Ar

    [5571 Zeichen] € 5,75