Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Mit der neuen Logistik sind wir fit für die Zukunft“

    Köln. Vor zwei Jahren startete die Rewe Group mit ihrem riesigen Lager-Modernisierungsprojekt. Jetzt steuert Logistik-Vorstand Frank Wiemer langsam die Zielgerade an. Der Discounter Penny verfügt über eine eigene Infrastruktur mit elf Lagern. Die Vollsortimenter werden künftig aus 16 Regional- und einem Zentrallager beliefert.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Mit der neuen Logistik sind wir fit für die Zukunft“

    Köln. Vor zwei Jahren startete die Rewe Group mit ihrem riesigen Lager-Modernisierungsprojekt. Jetzt steuert Logistik-Vorstand Frank Wiemer langsam die Zielgerade an. Der Discounter Penny verfügt über eine eigene Infrastruktur mit elf Lagern. Die Vollsortimenter werden künftig aus 16 Regional- und einem Zentrallager beliefert.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Pepsi Deutschland plant Umbau

    Zentralisierung im GAM-Bereich - Weniger Preisgefälle als Ziel

    Frankfurt, 12. Oktober. Die deutsche Pepsi-Organisation befindet sich in einem Neuformierungsprozess. Auf dem Prüfstand stehen Teile der dezentralen Organisation, das Preisgefälle in den verschiedenen Absatzkanälen und die Portfolio-Vermarktung. Bislang

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

    Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

    Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Sara Lee wirft das Ruder um

    Umstrukturierung in Köln - Fokus auf drei Marken - Einführung von Sanex - Führungswechsel ohne Kommentar / Von Elena Gross

    Mosbach, 14. Dezember. Vor dem Hintergrund stagnierender Umsätze bekommt die deutsche Tochter der weltweit tätigen Sara Lee Corporation eine neue Struktur verpasst. Mit einer schlankeren Unternehmensorganisation und der Fokussierung auf drei Produktkatego

    [4737 Zeichen] € 5,75