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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Zusammen sind wir einfach stärker“

    Livekindly will zum weltgrößten Hersteller pflanzenbasierter Nahrung aufsteigen. Mit der LZ sprechen die Manager Tal Nadari und Christian Adams über den Start in Corona-Zeiten, Lösungen für den Handel und den erhofften Wandel im Konsumverhalten.

    [13320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 30,31

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Wir halten mit Start-ups mit“

    Im achten und letzten Teil der Sommertour durch die USA besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg in Cincinnati die Zentrale von Procter & Gamble. Seine Frage: Wie innovativ kann ein Konzern heutzutage noch sein?

    Milan Turk, bei Procter & Gamble zuständig für weltweite Marktstrategie und Innovation, spricht über Erneuerungsprozesse in Konzernstrukturen, die Vorbildfunktion von Jungunternehmern und das Wissen über den Verbraucher.

    [12193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 47

    Management und Karriere

    Kreativitätsmotor und Teamwunder

    Design Thinking setzt vieles in Gang – Erwartungen reichen vom Innovationstool bis zum völlig neuen Ansatz für gemeinsames Arbeiten

    Frankfurt. Zuerst schwappte Design Thinking als hippes neues Innovationswerkzeug aus den USA nach Deutschland. Mittlerweile nutzen selbst kleine Unternehmen die Methode. Sie besticht durch gute Anwendbarkeit, eine neue Form der Teamarbeit und unerwartete Ergebnisse.

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Design Thinking im Ablauf - Türöffner für agiles Arbeiten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 020 bis 022

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen will. E

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    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 025

    Journal

    "Enormes Potenzial"

    Unilever-CEO Paul Polman über eine wachsende Mittelschicht und lokale Wettbewerber in Schwellenmärkten, echte Innovationen und ein Quäntchen Glück.

    Herr Polman, Sie haben für Procter&Gamble und Nestlé gearbeitet. Inwieweit beeinflusst die Unternehmenskultur dieser Konzerne Ihre Führungsphilosophie als Unilever-CEO? Ich will bei Unilever ganz eigene Akzente setzen. Was uns erfolgreich macht, ist die

    [12575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Fashion

    So wird Mode schnell

    Ihre Namen stehen für Erfolg, heiße Trends und Schnelligkeit. H & M, Topshop und Co gehören zu den Gewinnern im Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Kollektionen entstehen. Wie man die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen internationaler, vertikaler Handelskonzepte auf den folgenden Seiten.

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