Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    Was nach der Publizistik kommt

    Ringier: Ein Gespräch mit Marc Walder über die Frage, wohin die digitale Transformation die Verlage führt

    Verabredung zum Interview mit Marc Walder. Zürich, Dufourstrasse, Sitz von Ringier. Ein elegantes Haus, voll moderner Kunst. Der Verleger und Sammler Michael Ringier stellt hier seine Leidenschaft aus, teilt sie mit seinen Mitarbeitern. Ein Haus, das

    [12250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 038

    Report Standort Schweiz

    Alle unter einem Online-Dach

    Fünf Web-Auftritte von Schweizer Zeitungen haben sich unter einer gemeinsamen Mantelredaktion zusammengetan. Die Konkurrenz zieht bereits nach. Peter Wälty ist seit August 2008 Herr über ein Nachrichtenreich: Newsnetz heißt es und stellt die Mantelredak

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 054

    Service Analyse

    Die idealtypische Organisationsform für globalen Erfolg gibt es nicht

    Schweizer Unternehmensberatung Nexum Strategy vergleicht die Strukturen international aufgestellter Einzelhandelskonzerne

    Zürich, 7. April. Idealtypische Organisations- und Führungsstrukturen als Merkmal besonders erfolgreicher Unternehmen im internationalen Handel existieren nicht. Dies ist das Kernergebnis einer Untersuchung der Nexum Strategy AG. Um herauszufinden, ob e

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ende der Unabhängigkeit

    Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

    Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Vorwärts Eidgenossen

    Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

    [12515 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Thierschmidt Fashion Group ist AG

    pp Mülheim/Ruhr - Was von langer Hand vorbereitet wurde, ist jetzt Realität geworden. Mit Wirkung vom 14.12.1995 ist die Thierschmidt Fashion Group eine AG. Das Unternehmen verfügt über ein Grundkapital von 10 Mill. DM und über eine Kapitalrückstellung vo

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Zum Jahresende Umwandlung in eine AG

    1996 "passende Zukäufe"

    bd Düsseldorf - Die Mülheimer Thierschmidt Fashion Group GmbH wird zum 31.12.1995 in eine AG umgewandelt. Der Börsengang soll folgen. Damit wollen Dagmar und Klaus Thierschmidt die weitere Expansion der Gruppe sichern. Weitere Zukäufe wie in diesem Jahr

    [2839 Zeichen] € 5,75