Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Ein delikates Markenopfer

    Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

    Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfunge

    [9240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Ein delikates Markenopfer

    Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

    Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfungen vo

    [9240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Kraft Foods präsentiert sich fit

    Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

    Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Kraft Foods präsentiert sich fit

    Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

    Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

    Industrie

    Positives Echo auf Splitpläne bei Kraft

    Großinvestor Buffett, Analysten und Manager begrüßen eine Aufspaltung in Nordamerika - Der Blick richtet sich auf Unilever

    Northfield. Überwiegend positiv werten Analysten und Kraft Foods-Manager die Entscheidung für eine Aufspaltung des Konsumgüterkonzerns in Nordamerika. Und wieder richtet sich der Blick auf Unilever, wo sich einige Investoren ebenfalls einen Split wünsche

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Margenstärke versus Wachstumspotenzial - So will sich Kraft Foods in Zukunft aufteilen - Umsatzverteilung in Prozent . . . nach Sparten . . . nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Kraft stellt sich neu auf

    Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

    Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75