Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Urheberrecht

    Werbefotos haben zwei Gesichter

    Wenn die AHGZ-Redaktion Artikel veröffentlicht – sei es gedruckt oder online – liegt ein besonderes Augenmerk auf dem Fotohinweis. Kein Bild ohne Angaben des Fotografen oder aber des Unternehmens, das die Bildrechte besitzt. Warum? Die Verletzung von

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Vorsicht Fotofalle!

    Urheberrecht Ohne professionelles Fotomaterial kommt kaum ein Betrieb aus. Die Zusammenarbeit mit Fotografen, aber auch die Weitergabe von Bildern an Dritte birgt Risiken.

    Fotos sind der Türöffner für jeden Hotelier und Gastronomen. Ob auf der eigenen Homepage, auf Facebook oder Instagram – dort müssen Gastgeber so richtig damit punkten. So ist die Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen für die meisten unerlässl

    [5248 Zeichen] € 5,75