Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

Schwerpunkt Biofach

EU-Logo ist umstritten

Frankfurt. Der Deutsche Bauernverband (DBV) initiiert am 18. Februar, 10 Uhr, im CCN Ost, Raum Shanghai, das Perspektivforum zum Thema "Brauchen Bio-Lebensmittel eine Heimat?". Referent Paul Daum von Kaiser's Tengelmann etwa hält einen Vortrag über Regio

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

Marketing

Outsourcing-Trend ungebrochen

Markenartikler setzen auf internationale Dienstleister

München. Der Trend zum Outsourcing ist auch und gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ungebrochen. So lautet das übereinstimmende Votum von internationalen POS-Marketing-Experten auf einer Tagung. Auf der kürzlich in Mailand stattgefundenen 6. Jahrestag

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Expertenplattform über Nachhaltigkeit

Hasbergen. "Nachhaltige Folienverpackungen - vom Rohstoff über einen optimalen Produktschutz bis zum Reycling" lautet die Headline einer Tagung der Innoform Coaching GbR, die am 3. und 4. Februar in Osnabrück stattfindet. Im Fokus stehen unter anderem di

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Ohne Orientierung läuft gar nichts"

Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 043

Umwelt und Verpackung

EHI vergibt Energie-Award

Köln. Das EHI verleiht ihm Zuge seines Fachkongresses am 28. und 29. Oktober den "Energiemanagement Award 2008" (EMA). Der Preis wird an Händler vergeben, die erfolgreiche Konzepte zur Energieeinsparung beziehungsweise zum ressourcenschonenden Einsatz vo

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

Marketing

Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

Bitburger läuft sich für Europameisterschaft warm

Online-Tippspiel soll Fußballbegeisterte in Spiellaune versetzen - Bis Juni Promotion-Tour im Handel

Bitburg. Bitburger lockt vor der EM mit einem Online-Gewinnspiel. Im stationären Handel gibt es außerdem Zugaben zu jedem Kasten Bier. Auf Bitburger.de haben die Eifelbrauer unter dem Titel "EU-Heimspiel" eine Tipprunde für Online-Kickbegeisterte gelaunc

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 003

Seite 3

YBF untersucht Neuheiten-Trends

Frankfurt. Marktforschung ist die Basis erfolgreicher Strategien und Produkteinführungen. Auf der Young Business Factory der LZ diskutierten in Montabaur Teilnehmer aus Handel und Industrie über Ansätze, Tools, Zielgruppen und moderne Instrumente wie Blo

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

Branchen-Forum

Fokus auf die Marktforschung

Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

Marketing

Migros schickt die Fans aufs Feld

Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

[2966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter