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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 155

    Mode/Szene

    Gentlemans Quarterly in Köln

    IQ for GQ

    Zum traditionellen Dinner am Vorabend der Herren-Mode-Woche lud Wolf Hoffmann, Herausgeber des Condé Nast Verlages in Deutschland und damit auch Verleger des Männerjournals GQ. Schauplatz des Abends war Holtmann's Restaurant in der Kölner Altstadt. Zur as

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Konzepte der Verlockung

    pp Frankfurt - Minoru Tominaga sagt, Deutschland sei eine "Vollkasko- Republik". Es werde immer nur gejammert und nach dem Staat gerufen. Der Staat hilft aber nicht mehr. Jedermann muß selber sehen, wie er mit der Krise fertig wird. Die EMI-Tagung hat zum

    [6053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

    Mode

    Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Grün und Blau trägt die Sau

    pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 183

    Mode/Szene

    50. Geburtstag vom Pitti Uomo und 10 Jahre Classico Italia

    Rauschendes Fest im Kloster

    Florenz ist die festlichste Stadt Italiens. Die Renaissance und die Medici haben vor 500 Jahren hier die Maßstäbe gesetzt. Und das ist so geblieben. Wenn einer feiern kann, dann die Florentiner. Der Auftakt des 50. Geburtstages vom Pitti Uomo war die groß

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 262

    Mode Szene

    Das Boss-Spektakel in Mailand

    Die Show der Shows

    Der größte Herrenmode-Produzent der Welt zum erstenmal in der Höhle der Löwen, in der Hauptstadt der Eleganz. Im Rahmen der Mailänder Stilistenschauen gab es diesmal Schauen und Still-Lifes in Hülle und Fülle wie seit Jahren nicht. Die Spektakel übertrump

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Das Mailand-Männer-Marathon

    pp Mailand - Mit einer machtvollen Demonstration des Hauses Boss endeten am Montagabend die ersten beiden Tage des größten Männermode-Marathons der Welt. Die Metzinger präsentierten vor 2000 geladenen Gästen in der riesigen Rotunde der Messe an der Piazza

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75