Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Präsenz allein reicht nicht

    Die Fußball-Europameisterschaft aus Marketingsicht / Roteiro von Adidas ist meistverkaufter Fußball

    Die Fußball-Europameisterschaft ist in aller Munde und Auge, der Bürotalk zu Rudis Rücktritt, Frankreichs Fall oder Griechenlands kleinem Wunder längst tägliches Ritual. Wenig verwunderlich, dass angesichts der Rekordquoten quer durch Europa Sponsoren und

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75