Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Get Creative sucht Werbenachwuchs

Frankfurt / Die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die Deutsche Post und Horizont sind auf der Suche nach Werbenachwuchs. Schüler und Studenten bis 27 Jahre können im Rahmen des Kreativwettbewerbs «Get Creative!» bis zum 5. April zeigen, was in ihnen steckt

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event HORIZONT lädt zum 6. Ski- & Snowboardmasters ins österreichische Obergurgl

Auf den Spuren der Salt-Lake-City-Asse

Frankfurt / Der Blick der Wintersportfans richtet sich derzeit nach Salt Lake City, wo Olympioniken aus aller Herren Länder um Gold, Silber und Bronze kämpfen. Wer ihnen nacheifern will, der kann das bei den 6. Ski- & Snowboardmasters tun, die Horizont ge

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event HORIZONT Ski & Snowboard Masters vom 20. bis 22. April in Livigno

Masters-Party auf 2300 Meter Höhe

Frankfurt / Die Ski- und Snowboardfans können es kaum noch erwarten. In zwei Wochen geht es endlich los. Dann zieht es Deutschlands Werber ins italienische Livigno zu den 5. Horizont Ski- und Snowboard-Masters zum Wettbewerb der kreativen Ski-Giganten. Au

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aktienpoker für die Agenturen

Einsendeschluß für Börse Online Mediacup ist der 27. August

FRANKFURT Zum zweiten Mal ruft Börse Online mit den Kooperationspartnern HORIZONT und CNN zum Börsenspektakel der Agenturen auf. Bis zum 27. August können sich all die Agenturen anmelden, die beim zweiten "Börse Online Mediacup" mitspekulieren wollen. S

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HORIZONT lockt wieder zu Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April treffen sich schnee- und partybegeisterte Werber im italienischen Livigno zur dritten Horizont-Ski & Snowboard Masters. Einer der Höhepunkte des Mega-Events wird auch in diesem Jahr der Horizont- Mannschafts-Master-Pokal se

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carven, Cruisen und Nasenspitze cremen

Dritte HORIZONT-Ski & Snowboard Masters lockt Werber diesmal ins italienische Livigno

FRANKFURT Zum dritten Mal präsentiert HORIZONT die Ski & Snowboard Masters. Vom 15. bis 18. April können alle schneebegeisterten Werber im italienischen Livigno wieder ihr Können und ihre Kondition auf den weißen und den nächtlichen Pisten testen. Gemei

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown läuft für dieaktuelle GWA-Fachtagung

FRANKFURT Am 24. März treffen sich in Frankfurt internationale Referenten zur sechsten Fachtagung von GWA und Horizont. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien" werden die Chancen für den Werbestandort Deutschland diskutiert. Zu den Referenten z

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Fachtagung mit Conrad

Leo-Burnett-CCO ist einer der Top-Referenten am 24. März 98

FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT am 24. März 1998 in Frankfurt. Top-Referenten sind Michael Conrad und BDDP-Europa-Chef Rod Wright. Dur

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbung: Quo vadis?

Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

[1287 Zeichen] € 5,75

 
weiter