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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Globale Marken, nationale Märkte

    18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

    "Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 122

    Mode Szene

    Modehaus Beck, Wetzlar: Benefiz-Gala zugunsten der Mukoviszidose-Stiftung

    Ein Scheck für Frau Herzog

    Das war schon ein besonderer Augenblick und es war gewiß der Höhepunkt des Abends, als Gretel Beck Christiane Herzog, der Frau des Bundespräsidenten, am Freitagabend in der Wetzlarer Stadthalle einen Scheck über 180 000 DM überreichte. Seit zehn Jahren kü

    [2283 Zeichen] € 5,75