Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

    "Junge Kreative können keine Headlines"

    Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

    HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation VDZ-Workshop: Saint Elmo's-Geschäftsführer Arwed Berendts über die Basis guter Werbung

    Kreative Energie für gute Ideen

    Experimentiert, seid offen und flexibel rät der Saint Elmo's-Chef jungen Kreativen.

    Borgo Pretale / "Ideen brauchen einen Nährboden, eine Substanz, von der sie zehren können" - für Arwed Berendts, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Saint Elmo's, ist das einer der wichtigsten Punkte, wenn es um gute Kreation geht. Mit den Teilnehm

    [5317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

    Raum für gute Ideen

    In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

    Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

    Die Kunden besser kennen lernen

    Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

    Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

    [4191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Event 7. Horizont Ski & Snowboard Masters in Obergurgl-Hochgurgl

    Der rasante Szene-Treff im Schnee

    Frankfurt / In der Werbebranche ist es längst ein Pflichttermin. Zum siebten Mal trifft sich vom 25. bis 27. April im österreichischen Obergurgl-Hochgurgl die Szene aus Marketing, Werbung und Medien. Es soll sogar Teilnehmer geben, für die Ski- und Snowbo

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    Ad Day & Ad night Rund 2500 Besucher in Stuttgarts Werbeagenturen / Informationen für den Nachwuchs / Praktikumsplätze gefragt

    Kreative Standortwerbung auf Schwäbisch

    Für Agenturchefs und Bewerber ist der Ad Day die ideale Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

    Stuttgart / «Ich lasse wirklich kein Fettnäpfchen aus», klagt Rebekka Brügmann und schüttelt den Kopf über ihr kleines Missgeschick. Vor fünf Minuten saß die Kunststudentin noch mit Robert Schützendorf an einem Tisch. «Und welchen Bereich betreuen Sie?»,

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Direktmarketing Ein ruheloser Werbesenior: Lester Wunderman arbeitet weiterhin als Stratege

    Der Rat des Altmeisters ist gefragt

    Auf seiner Europatour sucht der Agenturgründer den Kontakt zu Kunden und nationalen Agenturen.

    Frankfurt / Das Network hört jetzt wieder auf seinen Namen. Die Frage, was Lester Wunderman von dieser erneuten Umfirmierung hält, erübrigt sich eigentlich. «Natürlich bin ich glücklich darüber. Es ist schließlich mein Name und es geht um die Firma, die i

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 045

    Agenturen

    Direktmarketing Gemeinsames Festival mit Cyber-Lions

    Dialog-Löwen für Cannes

    Cannes / Cannes Lions Direct heißt das neue Werbefestival der Direktmarketer, das im kommenden Jahr zum ersten Mal an der Côte d'Azur stattfinden wird. Vom 23. bis zum 25. Juni treffen sich dort die Top-Kreativen aus dem Bereich Direktmarketing gleich nac

    [793 Zeichen] € 5,75