Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

    Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

    Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent «Spiegel»-Chef Stefan Aust diskutiert beim VDZ-Workshop über die Zukunft der gedruckten Medien

    «Papier bleibt Seele des Geschäfts»

    Für Stefan Aust liegt die Chance der Printmedien in der Verknüpfung mit adäquaten Online-Angeboten.

    HORIZONT: Den Printmedien wird mitunter der Vorwurf gemacht, es fehle ihnen in der Werbung der Mut zur Kreation. «Der Spiegel» hat gezeigt, dass ein Printmedium mit Anzeigen wie dem Titanic-Motiv durchaus Kreativpreise ergattern kann. Wie wirbt man für

    [7421 Zeichen] € 5,75