Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

    Agenturen

    Frankfurt besteht die Nagelprobe

    Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

    Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Auftraggeber
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Nachwuchs ist integriert

    Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

    Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chef der Agentur Heimat über das Geheimnis guter Werbung / Workshop-Aufgabe für die Nachwuchskreativen zum Thema Hautkrebs

    Eine gute Anzeige muss ins Herz treffen

    Eine schlaue Kampagne funktioniert nur mit einer cleveren Strategie, ist Guido Heffels überzeugt.

    Borgo Pretale / Schlau, unerwartet und berührend: Das sind für Guido Heffels die Attribute, die eine gute Werbekampagne auszeichnen. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach, wie es sich der Laie vielleicht vorstellt. "Viele verwechseln schlau mit lus

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

    Italienische Eindrücke

    Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

    Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

    Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

    [1487 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75