Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chefredakteur der " Hörzu" referiert beim VDZ-Workshop über die Faszination der Printmedien

    Tankstelle für gute Geschichten

    Das Internet wird Zeitschriften niemals ersetzen können, ist Jörg Walberer überzeugt.

    Borgo Pretale / Die "Hörzu" ist für viele ein bisschen altmodisch. "Äh, ich lese die manchmal bei meiner Oma", druckste eine Teilnehmerin des VDZ-Workshops in der Toskana herum. "Na ja, den Titel kenn ich schon, aber was drin steht, weiß ich nicht so gen

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

    Italienische Eindrücke

    Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

    Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

    Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

    [1487 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

    Agenturen

    Nachwuchsevent Workshop in der Toskana mit Top-Referenten

    VDZ lädt Kreativjunioren ein

    Berlin / In die sonnige Toskana lädt der Verband Deutscher Zeitschriften Verleger (VDZ) vom 13. bis 17. Mai wieder 20 Nachwuchskreative ein. Dort treffen die Juniorwerber mit Top-Referenten aus Werbung und Medien zusammen, die sich mit den aktuellen Them

    [1248 Zeichen] € 5,75