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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 133

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 5% Wertverlust bei Beinbekleidung

    Durchschnittserlöse steigen

    sb München - Als neuer Vorsitzender des Kreativkreises Feinstrümpfe hatte Paul Falke sein Debüt. Falke tritt die Nachfolge von Jörg Bahner an. Heinz Schmitz, ehemaliger Modesprecher, verabschiedete sich. Während der zweitägigen Veranstaltung, die Fachha

    [2230 Zeichen] € 5,75