Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

    Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

    Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

    Avaya übt den Anstoß der anderen Art

    Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

    HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

    [9702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

    Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

    Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Pringles tritt zum ersten Mal als Sponsor eines Sportgroßereignisses auf / Erfolg des Engagements bemisst sich vor allem am Absatzzuwachs

    Pringles zwischen Pressing und Pressschlag

    Procter & Gamble will mit Pringles bei der Euro 2000 den Snack-Höhepunkt des Jahres nutzen.

    Schwalbach / Wenn demnächst der Fußball geballt über die Mattscheibe flimmert, ist in den Wohnstuben der Republik wieder ein Pawlowscher Reflex zu beobachten: In der linken Hand das Getränk, greift der Zuschauer mit der Rechten nach den Chipsen. Das Phäno

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Konzepte für das Wirtschaftsjahr 2000

    Econ-Zukunftstag thematisiert Standortfragen und Visionen für Wirtschaft im nächsten Jahrtausend / BMW als "Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Konjunkturflaute, Strukturkrise, Rezession, Wettbewerbsdruck auf globaler und internationaler Ebene: Deutschlands Unternehmen haben in den letzten Jahren Federn lassen müssen. Wie es um den Standort Deutschland bestellt ist, war denn auch die g

    [7049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    WordPerfect sponsert Profi-Radrennsportler

    Ho. Frankfurt - Beim größten deutschen Profiradrennen "Rund um den Henningerturm", am 1. Mai in Frankfurt, tritt WordPerfect International als Hauptsponsor des holländischen Radrennteams auf. Das "WordPerfect Cycling Team 1993" wird von Ex-Weltmeister Jan

    [968 Zeichen] € 5,75