Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das Champagner-Haus Charles Heidsieck, das zur französischen Rémy gehört, gibt zum ersten Mal bei Champagner ohne Jahrgangsbezeichnung an, wann das Produkt zur zweiten Gärung und Reifung eingelagert wurde. Das Datum soll einen genauen Anhaltspunkt über di

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 028

Terminplaner

Esomar-Kongreß für kreative Marktforschung

AMSTERDAM Der Esomar-Kongreß steht dies Jahr unter dem Motto "Von der Zukunft lernen: Kreative Lösungen in der Marktforschung". Vom 7. bis zum 10. September tagt die Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketing- Forschung (Esomar) im schottischen

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 052

Service Checkout/Logistik

Lidl verteilt Früchte mit R/3 Retail

Sapphire-Konferenz von SAP: Projekte bei Bremke & Hoerster, Meinl und Spar Österreich

biw. Amsterdam, 19. Juni. Innerhalb von nur acht Wochen führte das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl & Schwarz die Software R/3 Retail von SAP in seinem neuen Verteilzentrum in Lübbenau ein. Die Julius Meinl AG, Österreich, will mit dem Standardpaket i

[7492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 062

Mode/Szene

Geiger

Cirque du Soleil in Tirol

Mit seinem neuesten Programm "Alegria", dem spanischen Wort für Begeisterung und Lebensfreude, verzauberte der kanadische "Cirque du Soleil" Münchner und Tiroler gleichermaßen. Zu dem "Tirol Event" der Tirol-Werbung lud Geiger, der aus dem tirolerischen V

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

Terminplaner

Marketer machen sich auf den Weg in die Zukunft

Amsterdam Wie die Kommunikationslandschaft im Jahre 2005 aussehen wird und mit welchen Anforderungen Marketingfachleute in Zukunft konfrontiert werden, das sind Fragen, mit denen sich die 1997 European IAA Conference vom 4. bis zum 6. Juni in Amsterdam be

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 057

Medien

Visionen um die Print-Zukunft

Amsterdam Vom 1. bis zum 4. Juni findet in Amsterdam der 50. Weltkongreß der Zeitungen und das 4. Internationale Forum der Chefredakteure statt. So wird der aktuelle Stand der Welttrends in der Zeitungsbranche präsentiert. Visionen zu den Märkten der Zuku

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

[3077 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter