Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

    Messe Frischetrio

    Vertrauen in die Händlermarke setzen

    Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

    Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Informationstechnologie in der Lebensmittelindustrie Für Manager und Entscheidungsträger aus der Ernährungsindustrie. Programm: Das Symposium, das in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Doemens, Endress und Hauser sowie Syskron veranstaltet wird, will

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

    E-Business

    WWRE mit CPFR-Tool für alle

    Delhaize und Ahold haben mitentwickelt - CPFR sinnvoll für Aktionen und Promotions - Der kooperative Prozess ist entscheidend

    Amsterdam, 11. Oktober. World Wide Retail Exchange (WWRE) hat ein CPFR-Tool entwickelt, das jetzt allen 58 Mitgliedern des Marktplatzes zur Verfügung steht. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn und das belgische Unternehmen Delhaize spielen

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie,Umwelt und Verpackung CIES-Umweltkonferenz "Die neue Herausforderung für den Lebensmittelsektor" - für Führungskräfte der Bereiche Umweltressort, strategische Planung, Marketing, Merchandising, operatives Management. Programm: "Nachhaltigke

    [1430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Das Seminar richtet sich an alle Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Zweitägiges Praxisseminar mit Stefan Brumm (Baumgartner & Partner Unternehmensb

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der Welt der Eigenmarken

    World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

    kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

    [6253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Europa entdeckt ECR fürs Marketing

    Manager interessieren sich für Fortschritte - Kooperation im Blickfeld

    bb. Amsterdam, 20. März. Mehr als 1600 Teilnehmer konnte das europäische ECR Board vergangene Woche zu seiner zweiten ECR-Konferenz begrüßen. In den Referaten und Diskussionen ging es um ein Update der im vergangenen Jahr in Genf in Gang gesetzten Optimie

    [7348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 069

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Das Handelsrad in Schwung halten

    Martin van der Weiden schildert Wege, die der holländische Markt einschlägt

    Frankfurt, 23. November. In Amerika kennt man den Begriff Convenience schon seit Jahrzehnten, doch auch dort flaute während der 60er und 70er Jahre das Interesse für Convenience etwas ab. Derzeit gibt es eine Art Neuanfang, ähnlich wie in Europa. In Engla

    [14682 Zeichen] € 5,75