Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 036

    Journal

    Treffer im Netz

    Die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen ist eine Schlüsselfunktion für eine erfolgreiche Sponsorship. Nur so hat die Marke eine Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen. Von Oliver Zils

    [8715 Zeichen] Tooltip
    Das richtige Zusammenspiel - Mit welchen anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzen sie Ihr Sponsoring?
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

    Report Sport-Sponsoring

    Coke trifft voll ins Netz

    Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

    Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

    [5951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelsmarken-Trends im Non-Food-Bereich PLMA-Konferenz für Führungskräfte von Handelsmarken-Herstellern. Programm: Unter dem Motto "Entdecken Sie neue Geschäfte für Ihre Firma" werden folgende Marketingkonzepte und Trends präsentiert: Handelsmarken-T

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

    Bill, Dave und der australische Geist

    Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75